Ernährungsplan erstellen lassen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ernährungsplan erstellen lassen?

von Rika(YCH) am 28. August 2002 10:32

Hallo,

bin auf den Link unten gestossen.

Was haltet ihr von dem Angebot einen Ernährungsplan (BARF) erstellen zu lassen?

Bin noch Anfänger (noch nicht umgestellt) und eben nohc unsicher...

Also: Wer hat das Angebot genützt?

Grüsse und Danke.

Rika

von Karin + Lando(YCH) am 28. August 2002 11:57

Hallo Rika,

ich denke, mit einem durchschnittlichen IQ kannst du dir alle nötigen Dinge anlesen und musst dafür nicht so viel Geld bezahlen.

Gibt ja auch noch dieses Forum, in dem Du Deine Fragen stellen kannst...

Freundlicher Gruß
Karin + Lando

von Sonja und Benny(YCH) am 28. August 2002 15:12

Hallo Rika,

also ich hab mir damals einen Ernährungsplan erstellen lassen, weil ich nicht sicher war, ob ich meinen Welpen richtig ernähren könnte.
Nebenbei war es mein 1. Hund.

Ich fühlte mich damit sicherer. Ich finde es nicht schlecht.

An Karin:

Danke für mangel an IQ *g*

VG
Sonja und Benny

von Heike H.(YCH) am 28. August 2002 16:57

Hi Rika,

kennste den schon?

von Annette(YCH) am 28. August 2002 21:04

Hallo Rika

Ich denke, dass die Erstellung eines Ernährungsplanes von Silvia Dierauer, besonders wenn Du Dich (wie die meisten am Anfang, mich eingeschlossen) unsicher fühlst, sehr wohl Sinn macht. Ich habe Silvia Dierauer als sehr kompetente und vor allem auch hilfsbereite Person in Sachen BARF und Gesundheitsfragen rund um den Hund kennengelernt. Ich finde es grossartig, wie sie (und viele andere) sich für die Gesundheit unserer Hunde einsetzen. Wenn Du hierzu noch Genaueres erfahren möchtest, darfst Du mich gerne privat anmailen.

Und übrigens: Vielleicht könnte uns Karin noch ihren Ernährungsplan zur Verfügung stellen, den sie aufgrund ihres angelesenen Wissens zusammengestellt hat. Karin, es wäre sehr nett, wenn Du uns Deinen Plan mailen könntest, damit wir diverse Anhaltspunkte hätten.

Viele Grüsse

Annette

von Karin + Lando(YCH) am 29. August 2002 02:01


: Und übrigens: Vielleicht könnte uns Karin noch ihren Ernährungsplan zur Verfügung stellen, den sie aufgrund ihres angelesenen Wissens zusammengestellt hat. Karin, es wäre sehr nett, wenn Du uns Deinen Plan mailen könntest, damit wir diverse Anhaltspunkte hätten.

Aber wieso denn, kompetente Anhaltspunkte hast du dir doch gekauft....
Ist der Plan dann doch nicht so gut?

Übrigens hab ich nur gesagt, daß man sich das auch alles anlesen kann.
Foren, Bücher, Gespräche. Wer sollte damit ein Problem haben?

Freundliche Grüße
Karin + Lando

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren