Innova-Vit K? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Innova-Vit K?

von Ma.(YCH) am 29. September 2002 12:38


Hallo, meine Schwester hat für ihren Hund Innova bestellt, als wir auf deren HP (Naturapet) waren steht bei Analysedaten Innova Vit. K 938ug/kg.
Ist damit natürliches Vit K gemeint, angeblich wird da ja kein Vit.K3 mehr zugesetzt? Jetzt sind wir natürlich neugierig was nun stimmt.
Wer weiss mehr darüber?
Gruss Ma

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 10j. Hund aus dem Tierheim

    Hallo Dani, ich wundere mich auch über die 2 Wochen auf Probe..... Ich habe den Welpen im April erst ...

  • welche Rasse ähneld dem Golden?

    Hy Karin, ich bin mir nicht so sicher ob meine Ginger mich im Notfall beschützen würde, ich glaube ...

  • TÜV für Rettungshunde

    Hallo Daniela, schön geschrieben, aber erkläre mir bitt als Insider, was unter einer ...

  • Hund in der Wohnung

    : Hallo Peter, : Guten Morgen Heike : Ich glaube bei den meisten dürfen die Hunde ins Bett, aber ...

  • Havaneser

    Hallo! Ich habe einen Schnauzer- Jagdhund- Mix, der ziemlich nach Schnauzer aussieht, und eine ...

  • Zweithund gesucht

    Hy Susan, ja, wenn Du wirklich so alles bedacht hast und eigentlich für Deinen Hund einen Zweithund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren