noch mal - Futter Junghund ! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

noch mal - Futter Junghund !

von Anette(YCH) am 08. März 2003 19:59

: Hallo Eva,

ich drücke Euch beiden (besonders Rio= alle Daumen !
Ben ahtte ja bis zum letzten Jahr zum Glück nie Probleme mit dem "Gestell", aber dann ging auch alles sehr schnell und war sehr schlimm.
Jetzt ahbe ich irgendwie nur noch Panik, etwas falsch zu machen, aber ich denke, ich mache es weiterhin so, wie bisher : 2/3 (gutes) Welpenfutter und 1/3 Erwachsnenfutter, zusätzlich jetzt schon malMuschelextrakt, dann müßte das kleine Monster ja alles haben, was er braucht. Auf den Fotos von Arco und Ben habe ich gesehen, daß die auch schon sehr früh sehr groß waren, daß scheint also bei vielen Hovis dieses Turbo-Wachstum zu geben. Und solange sie nicht fett sind, kann ich jetzt nur abwarten und hoffen, daß es ein gesunder Hund wird !!!!

Viel Glück noch mal, schreib mal, wie es Rio geht und was der Physiotherapeut sagt !!!

Anette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • tschüss- nur im sitzen, bitte!

    Hallo Danni : wenn ich sitz! sage, setzt sie sich, schaut, wartet, ahhhh, winkt, click+t Ich ...

  • Ein Hund verhungert!

    :hallo ,horch dich doch mal um ob es in deiner gegend eine tierrettungstruppe gibt, bei mir gibts so ...

  • IPA ED : brauche dringend Hilfe!

    Hallo Sandra, ich kenne mehrere Hunde, die wegen eines IPA operiert worden sind. Einige bekamen eine ...

  • Hovi scheren?

    Huhu, bisher ist Rio noch "haarig", ist es bei Euch auch so schwer, im MOment einen Termin zu ...

  • Frischfleisch macht Krank und Dick ?

    : Hallo , Vielen Dank für Deine Antwort, hast ,mir sehr geholfen mit dem Finnen. : Warum man einer ...

  • Kurzhaar-Border Collie

    : Hi Mina, danke für das Bild. Genauso schaut der Hund einer Nachbarin aus, die ihn als Border- DSH- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren