Krokettengröße Innova :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Krokettengröße Innova

von Cornelia(YCH) am 08. März 2003 13:03

Da ich bislang soviel Gutes über Innova TroFu gehört (oder vielmehr gelesen...) habe, überlege ich zu diesem Futter zu wechseln.
Leider kann ich es hier nirgends kaufen, ich müsste es also bestellen.
Das an sich ist für mich auch gar kein Problem, nur leider kann ich mir das Futter so nicht mal vorher "in natura" ansehen.
Da meine Hündin die Angewohnheit hat, sehr schnell zu fressen, würde ich nur sehr ungern ein TroFu mit sehr kleinen Stückchen füttern - ich befürchte, dass sie die dann gar nicht erst mehr kaut, sondern gleich im Ganzen schluckt...
Zurzeit füttere ich Marengo (noch Junior), da sind die Kroketten wenigstens so groß wie ein 20 Cent Stück.
Wer füttert hier Innova und kann mir sagen, wie groß (oder klein) die Kroketten beim Puppy und Adult Futter sind?
Oder wer hat noch einen Tipp für ein gutes/hochwertiges Futter mit nicht so kleinen Stücken?
Danke schon mal,
Cornelia

von Ma & Russell´s(YCH) am 08. März 2003 15:20

Hallo Cornelia
von Innova Adult sind die Futterbrocken recht klein, zur Zeit teste ich mal CN Huhn das sind etwas grössere runde Kugeln, ca. knapp 1cm mal 1cm.
Was ich ebenfalls füttere ist von Korngold das Premium da sind die Brocken noch ein wenig grösser als bei CN.
Gruss Ma&Russell´s

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • THS-Geräte, wo kaufen?

    : Hallo! : Weiß jemand von Euch vielleicht, wo man THS- Geräte kaufen kann? Die bei uns auf dem Platz ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo, Manu! Wir waren vor zwei Jahren auf Korsika, da sind ja die Verhaeltnisse vielleicht aehnlich. ...

  • sehr eilig

    Hallo Kerstin, : hallo, möchte gern von euch wissen , was ein 10 Monate alter Eurasier kostet? Bitte ...

  • Woher Bürste?

    Hi, guck mal beim Heintier- Center. Die haben sowas. Gruß Kathi

  • Mein Husky mag nicht ziehen !!!

    Absolut. Wird er alleine gehalten, muß eben ein Ersatzrudel in Form von Hundegruppe, Gassigeh- ...

  • bitte an alle

    hei deine zustimmung freut mich besonders.*fg* wir wissen ja ,wie das schauwesen abläuft, und auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren