Hirse- wie füttern? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hirse- wie füttern?

von lucy(YCH) am 27. März 2003 06:54

:-)
Nur kopiert
:-)

von nicole&ciocco(YCH) am 27. März 2003 10:32

Hallo,

ich habe letztens für Ciocco Hirse gekocht. Ganze 30 Minuten! Am anderen Morgen kamen die Kügelchen aber wieder ganz hinten raus... Ich weiss nicht, ob Kochen reicht, vielleicht sollte man sie vorher auch noch schroten?!

LG, Nicole & Ciocco

von lucy(YCH) am 27. März 2003 10:51

Das weiß ich nicht, weil ich die Hirse, wenn ich drüber nachdenke, zusammen mit den Möhren püriert habe.

Man kann ja auch einfach Hirseflocken nehmen. Die müssen zwar auch aufgeschlossen werden, aber die braucht man wenigstens nicht so lange kochen.

Hast du die mal probiert?
Gruß, Lucy

von nicole&ciocco(YCH) am 27. März 2003 14:28

: Man kann ja auch einfach Hirseflocken nehmen. Die müssen zwar auch aufgeschlossen werden, aber die braucht man wenigstens nicht so lange kochen.
:
: Hast du die mal probiert?

huch, gibt's Hirseflocken?! Hab ich nicht gewusst *schäm* Dann probier ich das gleich mal!

Danke

LG, Nicole & Ciocco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren