Rübenmark = Zucker ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rübenmark = Zucker ?

von Conni(YCH) am 05. Mai 2003 09:04

Was ist eigentlich "Rübenmark"? Ich habe irgendwo mal gelesen, das wäre gleichbedeutend mit Zucker? Stimmt das oder was "verbirgt" sich sonst dahinter?
Gibt es eigentlich irgendeine Website, auf der solche ganzen Lebens- bzw. Futtermittelausdrücke erklärt werden?

von Marion(YCH) am 05. Mai 2003 09:10

: Was ist eigentlich "Rübenmark"? Ich habe irgendwo mal gelesen, das wäre gleichbedeutend mit Zucker? Stimmt das oder was "verbirgt" sich sonst dahinter?
: Gibt es eigentlich irgendeine Website, auf der solche ganzen Lebens- bzw. Futtermittelausdrücke erklärt werden?
:

Hab was gefunden.
Schau mal hier:

(und guck mal, wie die Adresse der Site ist...)

von Heidi(YCH) am 05. Mai 2003 09:10

Hallo,

vielleicht hilft Dir dieser Link weiter.

Gruß

Heidi

von Heidi(YCH) am 05. Mai 2003 09:12

Hallo,

hier noch ein Link.

Gruß

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Normale Hundeliebe?

    Bei mir verhält es sich ähnlich. Jegliche Unternehmung mit dem Hintergedanken an den Hund, klappt das ...

  • Flügel verschlungen

    Hi Jadie! Du kannst entweder Knochen geben, an denen er nagen kann und die mehr knorpeliger Natur ...

  • Durcheinander Füttern schlimm?

    : So und dann, von dem was man will einen Monatsplan aufstellen(mit Hilfe fertiger Pläne). Und dann ...

  • Symptome einer Gehirnerschütterung ?

    Bei mittleren und schwereren Gehirnerschütterungen können auftreten: Sabbern, Appetitlosigkeit ...

  • Neosporose ist die Diagnose !

    Hallo Martina, danke für Deine Genesungswünsche (Deiner Anka geht es ja wohl auch ganz gut -- wie ich ...

  • das 1x knurren!

    Hallo, Liliana! : weiss ein 8 m. alter rüde auch schon das er der chef ist? Er muss es in dem Alter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren