Agility in England :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility in England

von Erika(YCH) am 08. September 2003 06:54


In Foxi's Forum (www.agility-ch.ch)wurden einige 'spezielle' Parcours von Agility-Turnieren in England gezeigt...und mögliche Lösungen dazu. Habt ihr weitere Vorschläge?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ICH strafe NIE""

    Tschau heidrun+C Da haben wir unterschiedliche Ansichten. Denn ich glaube genau das führt dazu, dass ...

  • Verbände die 10.0ste - Labs

    : Hi Moni, : : lies Wachtel "Hundezucht 2000", da steht´s in aller Ausführlichkeit ...

  • Richtig Clickern?!

    Hallo! : wenn man "richtig" Clickern will, sollte man seinem Hund ja gar keinen Tipp geben les ich ...

  • Züchter will Welpe z.Decken u.Ausstellen

    Hallo Conny! Da handelt es sich aber um einen RÜDEN!! Und bei Rüden ist es üblich, daß sich der ...

  • bärenstarker Hund

    : wird, irgendwann gar nix mehr mehr.... und das bedeutet zwangsläufig wird, irgendwann gar nix mehr ...

  • Zugucken erlaubt?

    Moin, falls du aus Deutschland kommst kannst du mal bei www. suchhunde. de in der Rubrik ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren