Apportierübungen :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Apportierübungen

von Anonymus am 28. Mai 2007 18:22
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einigen Apportierübungen für meinen zweijährigen Rüden. Er ist auf gutem BH1 Niveau und macht seine Arbeit allgemein sehr gut. Auch das Apportieren ist für ihn eine grosse Freude, doch habe ich nicht das Gefühl das es förderlich ist, wenn ich das Apportieren immer nach PO mache. Kennt jemand eine gute Internetseite auf der man verschiedene Übungen fürs hundesportliche Apportieren findet? Oder kennt jemand verschiedene solche Übungen?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüsse Tamy

von Anonymus am 29. Mai 2007 06:52
Hallo Tami

Aus dem Obedience........., macht auch Spass wenn man nicht in dieser Sparte mit dem Hund arbeitet.

Hier ein Link

[www.obedience.ch]

Liebe Grüsse
Shiva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Britta ! Ich weiß noch nicht ob wir Leidensgenossinen sind, aber es könnte sein. Mein Hund hat ...

  • Hilfe Wurfkette

    Hallo Angela, immer unterschiedlich... anhängig vom Hund, abhängig von der Situation, etc. Aber ...

  • Marengo zum Thema BSE

    : : Bewidog, Grau usw. hast du auch scharf kritisiert. : Fallen diese Sorten unter Co. Hallo ...

  • Clicken und Fährte

    Hallo Annette, wir sind zwar keine Fährtensucher, aber ich wollte auch das mein Hund meinen Sohn ...

  • Wurf A-B-C - bitte Erklärung!

    :der dass in einem Wurf alle Welpen mit dem gleichen Buchstaben beginnen? Genau, stell dir mal vor, ...

  • Klickern mit Trofu?

    hallo, du kannst das TroFu auch "aufpeppen", in dem du es über Nacht mit einer Scheibe Fleischwurst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren