neue Agility-Regeln :: Hundesport & Freizeit mit Hund

neue Agility-Regeln

von Yvonne % Hexe(YCH) am 15. Mai 2000 10:13

Hallo an alle Agility-Fans,

kann mir einer von Euch sagen, wo ich die neuen Regeln herbekommen kann?
Bei www.agility-world.de kann ich das Reglement leider nicht lesen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an die Regeln heranzukommen?

Danke für jeden Tip!

Yvonne und Hexe


von Werner(YCH) am 15. Mai 2000 20:52

Hallo
Die Regeln stehen in der letzten Agility-Welt.Ich kann sie Dir gerne mailen.
Gruß Werner

von Lena(YCH) am 17. Mai 2000 10:55

Hallo Yvonne,

Sie stehen soviel ich weiß auch auf der Seite www.schaeferhund.de des SV. Kann aber nicht garantieren, dass es die neuen sind.

Viele Grüße!

Lena

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Übung Toter Hund""

    Ich habe meinem Hund " toter Hund" beigebracht. Wenn er da steht, brauche ich nur die Hand zu einer ...

  • Fast ein Mensch

    Hallo Martin & Mirko! Klingt interessant, aber wie komm' ich als interessierte Leserin in Deutschland ...

  • Auf den Rücken drehen/Alphawurf""

    Hallo Flocke! : : Ich bin aber nunmal nicht Hund und deshalb benehme ich mich manchmal (meist) nicht ...

  • Clicker-Ungeeignete Hunde?

    : Die zweite basis ist ihm eine reizvolle umgebung zu schaffen mit dir. : Was wiederum heisst: : ...

  • Altdeutscher Schäferhund - Überzüchtung?

    Hallo Antje, daran ist gar nix schlimm... wer einen guten Hund will, der fährt auch weite Strecken ...

  • MERA DOG

    : Hallo Dieter, : : Alles Futter von Mera Dog enthält keine chemischen Duft-,Lock- oder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren