Hundefrisbee :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundefrisbee

von Ursel(YCH) am 30. Mai 2000 07:31

Hallo,
meine Dobermannhündin Reneé spielt unheimlich gerne Frisbee. Sie kann nicht genug davon bekommen. Ich habe gehört, daß dieses Spiel auch in Vereinen gespielt wird. Wer kann mir da weiter helfen. Ich wohne im südlichen Ruhrgebiet.
Ursel mit Dobermännin Reneé

von Daniela + Winni+Sid(YCH) am 02. Juni 2000 07:03

Hallo Ursel,

am vergangenen Wochenende haben ich beim Aussi-Treffen in Königswinter Frisbee-Vorführungen gesehen. Der Verein der diese vorgeführt hat ist im Internet unter "discrockers.de" zu finden. Wo der Sitz ist weiß ich leider nicht, aber vielleicht können die Dir da zumindest weiterhelfen. Diese Vorführungen waren super anzusehen und man hat den Hunden den Spaß den sie dabei hatten total angemerkt.

Viele Grüße

Daniela mit Winni + Sid

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren