Obedience im Sauerland :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Obedience im Sauerland

von Christina&Christoph(YCH) am 29. Mai 2000 08:50

Hallo!

Gibt's in unserem Umkreis (Sauerland, genauer gesagt Meschede) noch Zwei- und Vierbeiner, die Lust haben, sich mehr oder minder regelmäßig zwecks Obedience zu treffen?

Übrigens veranstalten wir im Juni ein Obedience-Seminar mit Birgit Laser, und es gibt noch ein paar freie Plätze. Mehr dazu findet Ihr in den Yorkie-Kleinanzeigen.

Wir freuen uns auf Antwort

Viele Grüße

Christina und Christoph
mit dem vierbeinigen Anhang Beagle Asta und Border-Collie Coda


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Läufigkeit bei der Ausbildung

    Hallo, während der Stehtage würde ich das aus den schon genannten Gründen nicht befürworten. ...

  • Urlaub mit Rint?

    Hi, Ich füttere normalerweise komplett frisch, aber im Urlaub gibts bei mir auch Dosenfutter - ...

  • Hundesauna

    : Hi Carsten und Anja, jetzt kann ich noch das andere Extrem beisteuern : Meine Labi- Golden- ...

  • Schutzdienst unverzichtbar""

    Hallo, Karin! schade, schade, da hab ich dir ein Buch empfohlen, nämlich das von Baumann und du hast ...

  • Beutetrieb aufbauen

    : : Hallo, bei www. rh- verlag. de gibt es direkt auf der Starseite einen Artikel der das Thema ...

  • Wer hat MAGNUSSON gefüttert?

    Hallo Heike, : Jetzt muss ich mich auch nochmal einklinken, ich hatte keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren