Welpenspielgruppe im Raum Nürnberg :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Welpenspielgruppe im Raum Nürnberg

von Tanja(YCH) am 26. Juni 2000 20:11

Hallo an alle Franken!

Ich suche eine gute, wirklich gute Welpenspielgruppe im Raum Nürnberg!

Vielen Dank und viele Grüße

Tanja

von Anja & Linus(YCH) am 28. Juni 2000 10:49

: Hallo an alle Franken!
:
: Ich suche eine gute, wirklich gute Welpenspielgruppe im Raum Nürnberg!
:
: Vielen Dank und viele Grüße
:
: Tanja


Hallo Tanja,

gute Welpenspielgruppen sind manchmal schwer zu finden. Weiß ich aus eigener Erfahrung!

Habe mir verschiedene Welpengruppen angekuckt (komme aus Oberasbach) in der Gegend und mir persönlich hat die Welpenspielstunde auf den Cadolzburger HSV prima gefallen und bin da jetzt auch Mitglied.
(und mittlerweile auch in der fortgeschrittenen Gruppe, ujujujujiee.
Ich fands da schön, weil da alle Rassen vertreten waren und die Ausbilder (Welpenspielstunde wird von Züchterin abgehalten) sich ehrlich mühe geben und man nicht gleich Mitglied werden mußte.

Sie WST findet immer Sonntags um 14.00 Uhr statt, auf dem HSV Gelände.
Ist immer einiges los. Kostet 5 DM für nichtmitglieder, Hund muß geimpft und versichert sein.

Vielleicht sieht man sich ja mal, stehe für mehr Infos gerne zur Verfügung!!
(Bin am Sonntag,2.7. auch da, bin zum Kuchenbacken verdonnert)

Ciao
Anja und Linus!!!

von Tanja(YCH) am 29. Juni 2000 00:54

Hallo Anja!

Ich bin momentan im Urlaub und habe zuhause kein Mail, es wäre nett, wenn Du mir Deine Telefonnummer geben könntest, wegen der Wegbeschreibung!

Ab 3.7. bin ich wieder Zuhause und werde mich dann mal bei Dir melden um den Verein mal vorab zu besuchen und mir das Ganze anzuschauen! (wenn Du nichts dagegen hast)

Vielen lieben Dank für den Tipp und liebe Grüße
Tanja

P.S. Was für ein Hund ist denn der Linus? Und wie alt ist er? *neugier*

von Anja & Linus(YCH) am 29. Juni 2000 07:59

: Hallo Anja!
:
: Ich bin momentan im Urlaub und habe zuhause kein Mail, es wäre nett, wenn Du mir Deine Telefonnummer geben könntest, wegen der Wegbeschreibung!
:
: Ab 3.7. bin ich wieder Zuhause und werde mich dann mal bei Dir melden um den Verein mal vorab zu besuchen und mir das Ganze anzuschauen! (wenn Du nichts dagegen hast)
:
: Vielen lieben Dank für den Tipp und liebe Grüße
: Tanja
:
: P.S. Was für ein Hund ist denn der Linus? Und wie alt ist er? *neugier*

Hi Tanja,
e - mail ist unterwegs (wegen Telefonnummer, du weißt schon)

Gruß,
Anja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tibet Terrier Fans gesucht

    Hallo Regine meine e- mail adresse Bossi11@aol. com freue mich auf antwort. grüße claudia + sunny ...

  • Hilfe! Mucki beißt sich das Fell blutig!

    Hallo Andrea, zusätzlich zu den anderen Antworten noch der Hinweis, für mich hört es sich sehr ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Tina, danke - Du hast mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Wenn immer es möglich ...

  • Markus Mühle

    : : Hi, : : : : kennt ihr das Futter Markus Mühle ?? : : Hallo, Markus Mühle ist ein preisgünstiges ...

  • Hautabschürfung

    wenn nur die haut zu sehen ist, also nicht offen, gar nichts mehr tun. außer, ihn in seinen ruhephasen ...

  • Kippohren

    : Auf Austellungen werde ich mit ihr nicht gehen, auch nicht züchten. Ich habe nur ein bißchen Angst, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren