Tibet Terrier Fans gesucht :: Hunderassen

Tibet Terrier Fans gesucht

von claudia(YCH) am 24. Oktober 2001 18:37


Hallo TT-Fans

wir haben seit 6 Monaten eine super süße und brave schwarze TT Hündin die uns sehr viel freude macht.da wir TT-Anfänger sind würden wir uns über Erfahrungen von euch TT Fans sehr freuen. Wir wollen mit ihr auch agiliti machen.

claudia + Sunny

von Regine(YCH) am 26. Oktober 2001 19:03

:
: Hallo Claudia,
wir haben zwei Tibet Terrier (Rüde u. Hündin) und eine Lhasa-Apso-Hündin. Wir sind auch ganz begeistert von den Tibetern. Wo kommt denn
Deine Hündin her (welcher Zwinger?). Warst Du auch schon auf einem
Tibet Treff? Ich gehe fast jeden Monat hin. Die Treffen werden in ganz
Deutschland durchgeführt. Bei unserem Treff sind zwei Halterinnen, die
aktiv mit Ihrem Tibet´s erfolgreich Agility machen.

Regine:

von claudia(YCH) am 26. Oktober 2001 20:06

: : Hallo Regine
: :
wir haben zwei Tibet Terrier (Rüde u. Hündin) und eine Lhasa-Apso-Hündin. Wir sind auch ganz begeistert von den Tibetern. Wo kommt denn
: Deine Hündin her (welcher Zwinger?).
Golzem auf Kölbingen Schanti`s

Warst Du auch schon auf einem
: Tibet Treff? Ich gehe fast jeden Monat hin. Die Treffen werden in ganz
: Deutschland durchgeführt. Bei unserem Treff sind zwei Halterinnen, die
: aktiv mit Ihrem Tibet´s erfolgreich Agility machen.

Nein .Wo kann man erfahren wann und wo die Treff´s statt finden. vielleicht kannst du uns ja deine E-mail Adresse schicken zwecks weiteren Austausch.

Claudia + Sunny
:
:

von Regine(YCH) am 28. Oktober 2001 16:07

: : : Hallo Claudia,
da ich mich mit dem Internet noch nicht gut auskenne, weiß ich nicht,
wie ich Dir meine E-mai-Adresse übermitteln kann, ohne daß diese hier
im Diskusionsforum erscheint. Kannst Du mir dieses kurz mitteilen?
Herr Golzem kann Dir sicherlich sagen, wo in Deiner Nähe ein Treffen
stattfindet. Du brauchst für die Teilnahme auch keine Mitgliedschaft im
KTR (Klub für tibetische Hunderassen). Alles weitere (hoffentlich) direkt per E-Mail.
Gruß Regine.



:
:
: :
: :
:

von claudia(YCH) am 28. Oktober 2001 18:24

Hallo Regine

meine e-mail adresse Bossi11@aol.com freue mich auf antwort.

grüße claudia + sunny
:
:
: :
: :
: : :
: : :
: :
:

von Anja(YCH) am 29. Oktober 2001 20:06

: Hi Claudia,
wir haben auch eine Tibet Terrier Hündin,die jetzt 4 Monate alt ist.Ausserdem haben wir einen Irish Setter,die beiden sind ein Herz und eine Seele.Macht sehr viel Spass mit den beiden,die Kleine hat uns alle schon ganz gut im Griff.Würde mich auch sehr freuen,von Euren Erfahrungen mit diesen Wirbelwinden zu hören.

Liebe Grüße,
Anja
: Hallo TT-Fans
:
: wir haben seit 6 Monaten eine super süße und brave schwarze TT Hündin die uns sehr viel freude macht.da wir TT-Anfänger sind würden wir uns über Erfahrungen von euch TT Fans sehr freuen. Wir wollen mit ihr auch agiliti machen.
:
: claudia + Sunny
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Seltene Krankheit OCD

    Hallo Katja, , : ach dir herzlcihen dank, tut gut, nicht alleine gelassen zu werden. ist nach der op ...

  • Ja oder Nein zu fremden Hunden?

    : : Manchmal überlege ich, ob die Übergabe eines nett aufgezogenen Infozettels überzeugen könnte? : ...

  • Bauchspeicheldrüsenkrankheit

    Hallo Melli, du hast leider meine Andeutungen /H. G. Wolf,/ nicht verstanden ! Achte auf deinem ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Burkhard, vielen Dank für's Daumendrücken, das kann sie sicherlich brauchen. Was wir an unserem ...

  • Urs Ochsenbein

    Hallo Monika Ich würde Dir von diesem Erziehungskurs abraten. Dummerweise hatte ich mich mal einen ...

  • WOHNUNGSKÜNDIGUNG! :-

    Hi Nathaly, also, soooo einfach ist das nun auch wieder nicht. Heute kann man einem Mieter nicht so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren