Wann findet ein Mobility statt :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Wann findet ein Mobility statt

von Andy & FRISBEE(YCH) am 26. August 2000 16:43


Hallo an Alle
Vielleicht kann mir jemand helfen ?!
Ich möchte gerne mal mit meinem Hund an einem
Mobility mitmachen.
Weiss jemand von euch wann und wo ein Mobility statt
findet? Oder kennt jemand eine Internetseite wo Daten drauf stehen?

Danke

Andy & FRISBEE

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • schwerer Herzfehler

    Hallo Nikka, ich komme aus der Nähe von Mannheim und war in der Klinik in Alzey. Die meinten das man ...

  • wer kennt bayerischen Rassehund Verein?

    Hi Eva : ich habe gestern die Papiere einer HÜndin zu sehen bekommen, die im "bayerischen Rassehund ...

  • extremer Wurmbefall

    beim Tierarzt war ich natürlich, sie wird auch behandelt. Meine Frage beruhte sich ehr auf ...

  • Katzen und Hund

    Hallo Pat, : Hier meine Frage: : Wie gewöhnt man einen Hund am besten an Katzen oder umgekehrt? Gibt ...

  • Welche Rasse?

    : : Hallo, hast du es mal mit einem hund bei der steiff versucht. der ist immer wie gemahlt. beatrix ...

  • Eigener Hund schon mit 16?

    : Hallo Sarah & co, : erst einmal vielen Dank für deine Antwort, ich hätte allerdings noch ne Frage ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren