Fährten :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Fährten

von Kristin(YCH) am 15. Februar 2001 09:20

Hallo
möchte mit meinem Cocker mal Fährten probieren. Worauf muss ich achten? Habe diesen Sport noch nie ausgeübt. Gibt es ein empfehlenswertes Buch?

Kristin, Max & Cocker Ninjo

von B&S(YCH) am 15. Februar 2001 15:58

hallo Kristin, Max & Cocker Ninjo,
dieser link ist interessant:


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pfoten

    Hallo Sunny ! Das wäre prima, wenn Du fragen würdest. Ich wohne in Gießen, würde aber auch bei meinen ...

  • Knurren aus Unsicherheit

    Hallo, ich habe/hatte das selbe Problem mit meinem Hund auch. Er wurde früher misshandelt und als ich ...

  • Was tun wenn die Eltern dagegen sind?

    : Ich bin 14 Jahre alt und wünsche mir schon seit ich 8 bin einen Hund. : Unsere Wohnung ist gross ...

  • Elektrischer Hund -

    Hallo, vor dem Problem stand ich auch schon häufiger. Oft liegt es an der trockenen Raumluft, in ...

  • Welpe aus Spanien

    : Ich habe ihr gesagt, dass sie ihn ohne Impfung nicht nach Deutschland holen darf, aber sie sagt, es ...

  • Was spricht gegen Leine in Wohngebieten?

    : Hallo Yorkies! : : Ich sehe das genausio wie Du, deshalb finde ich auch das Halten von Hunden in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren