Richter Verzeichnis :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Richter Verzeichnis

von Petra(YCH) am 13. Februar 2001 09:14


Hallo Yorkies

gibt es irgenwo ein Richterverzeichniss für Deutschland??

Gruß Petra

von Robert Ladwig(YCH) am 13. Februar 2001 09:50

Hallo Petra,
s. www.agility.-ch.ch
Gruß Robert

von Robert Ladwig(YCH) am 13. Februar 2001 09:51

: Hallo Petra,
: s. www.agility-ch.ch (Sorry, natürlich ohne Punkt !)
: Gruß Robert

von Gaby mit Beira(YCH) am 13. Februar 2001 15:31

: Hallo,

die Seiten sind für "Aggi" Spitze, aber leider fehlen die DVG-Richter. Es wird aber daran gearbeitet.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gute Ausbildung für schlechte Hunde?

    Hallo Tani, : : Das manch ein Hund die grundlegende! "Technik" der RH- Arbeit in 8 Wochen lernen ...

  • Gutes Futter ?

    : : Hallo Birgitt, : : ist das Sensitive Controll? : : Gruss Marlene : : : Hallo Marlene JA ...

  • Der richtige Hund für mich . ?

    Hallo Gottfried! Es kommt drauf an: Wenn Du einmal "Grund" drin hast, kommt man mit einigen Minuten ...

  • Hund knabbert an der Rute

    Hi, Topic ist ein Wundspray welches den meisten Hunden NICHT schmeckt :-)), gibt es beim TA. Grüße ...

  • Ich versteh das nich!

    Hi Heinz also a) ich muss meinen Gästen gar nichts erklären. Wem es nicht passt, daß bei uns Hunde ...

  • Tierquälerei

    : Hallo Porcha, habe nun sämtliche Redaktionen von Schweizer Zeitungen und Hundezeitschriften ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren