Hundeplatz in St. Gallen gesucht :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeplatz in St. Gallen gesucht

von Cornelia Patzig(YCH) am 04. Juni 2002 12:56

Hallo,
da ich in Kürze aus dem schönen Graz ins mindestens genauso schöne St. Gallen ziehen werde, suche ich einen neuen Hundeplatz. Würde gerne weiterhin Agi machen, auch Obidience würde ich gerne mal ausprobieren, das gab es bei uns nicht. Irgendwelche Tips?
mfW (mit freundl. Wuff)
Cornie und das dynamische Duo Ricki + Boris, beide voll dynamisch unterm Schreibtisch eingerollt...)

von Hansuli(YCH) am 04. Juni 2002 13:02

Hallo
Schau mal unter
[www.agility-ch.ch]
m.f.G. Hansuli

von Conny Sky und Benji(YCH) am 04. Juni 2002 18:40

Hallo Cornie
St.Gallen hat gleich zwei Vereine, die Agility anbieten. Der eine ist der Fürstenländer und der andere ist der AC Gallus. Beide haben einen guten Ruf. Leider kommt Dein Mail ein bisschen zu spät, denn an der IHA St.Gallen am 25./26. Mai hättest Du beide kennen lernen können. Die Adresse findest aber sicher unter der von Hans angegebenen Adressen.
Uebrigens trainieren die Fürstenländer im Breitfeld (bei Abtwil). Das ist das Auslaufgebiet von St.Gallen. Du wirst es lieben lernen. Ich bin in der Nähe von St. Gallen aufgewachsen, daher kann ich Dir davon schreiben.
Gruss conny Sky und Benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erste Läufigkeit

    Hallo Jana War sie denn vor der Läufigkeit extrem anders??? Kannst du sie zur Arbeit noch motivieren ...

  • Ich versteh das nich!

    hallo robert! erstens hat das mit minderwertigkeitskomplexen nichts zu tun und zweitens scheinst du ...

  • schleppleine gerissen

    : Ich kann Dir nur raten, laß Deinen Hund im Stachel nicht ziehen sonst verliert es an Wirkung. ...

  • Hundesportverein.artgerecht?

    sieben Diensthundeschulen, daß sie Schäferhunde im Alter zwischen einem und drei bis vier Jahren ...

  • Angriff ist die beste Verteidigung?

    : Tschau Tania : : Deine Hündin verhält sich ganz normal, sie verhält sich wie ein wilder Hund, weil ...

  • Was spricht gegen Clickertraining?

    Guten Morgen Hr. Jan, Sie schreiben an Thomas: :: Typisch deutsche Gründlichkeit, man muss alle ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren