Was ist Military? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Was ist Military?

von kathrina(YCH) am 27. Mai 2003 23:50

hallo ronja,
wir machen wahrscheinlich am 22. juni in ittingen mit. meldeschluss ist glaube ich der 11. juni?
LG
kathrina

von Ronja(YCH) am 28. Mai 2003 17:44

Hallo Kathrina

Wo ist Ittingen?

Danke und liebe Grüsse,
Ronja

von kathrina(YCH) am 28. Mai 2003 21:18

hallo ronja,
100% genau kann ich dir das auch nicht sagen, war dort noch nie. wir fahren aber von basel aus (laut routenplaner) gut 15 min.
liebe grüße
kathrina

von SigridM(YCH) am 30. Mai 2003 20:32

Hallöchen,
mich würde interessieren,ob man da als Ausländer(D) da auch mitmachen darf.
LG
Sigrid und Co

von Petra(YCH) am 31. Mai 2003 12:19

Ja, da gibt es gar keine Einschränkungen und es ist auch keinerlei Mitgliedschaft irgendwo nötig.

Äs Grüessli aus der Schweiz

Petra

von Susanne mit Celine(YCH) am 06. Juni 2003 20:28

Hallo Ronja!

Dafür üben wird schwierig, da man ja nie weiss was für Aufgaben sich die Organisatren einfallen lassen smiling smiley

Ich schreibe dir unten einen Links hin wo solche Anlässe "gesammelt" werden!

lg, Susanne

PS: Ich gehe morgen an ein Military, ist in Aarwangen... Keine Ahnung wie man da hin kommt, aber irgendwie finde ich das schon :-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren