BRIARDSPAZIERGANG :: Hundesport & Freizeit mit Hund

BRIARDSPAZIERGANG

von Alexandra(YCH) am 19. Januar 2000 11:34

Briards aufgepasst !
Mobilisiert eure Menschen !

Briardssparziergang am 23.01. um 1400 Uhr

Treffpunkt ist der Nonnweiler-Stausee-Parkplatz
gegenüber Ringwall

Nähere Infos bei Alexandra Rohkohl Tel. 06871/7092

PS: Auch Nicht-Briards sind herzlich willkommen!


von Beate(YCH) am 21. Januar 2000 16:30

:Hallo,
ich bin einfach neugierig:
Steht der Briardspaziergang im Zusammenhang mit dem Briard-Buch: "Ich zeig's Euch", geschrieben von Karin Wimmer-Kieckbusch.
Dieses Buch habe ich zu Weihnachten bekommen, obwohl ich diese Rasse nicht besitze, und es ist einfach fantastisch zu lesen. Darin steht z. B., dass die Briards sich ein mal monatlich zu einem Arbeitstreff treffen, ist das Euer Spaziergang?

Liebe Grüße aus Wien sendet

Beate


Briards aufgepasst !
: Mobilisiert eure Menschen !
:
: Briardssparziergang am 23.01. um 1400 Uhr
:
: Treffpunkt ist der Nonnweiler-Stausee-Parkplatz
: gegenüber Ringwall
:
: Nähere Infos bei Alexandra Rohkohl Tel. 06871/7092
:
: PS: Auch Nicht-Briards sind herzlich willkommen!
:
:

von Alexandra(YCH) am 22. Januar 2000 12:48

Hallo Beate,

Mir ist dieses Buch durchaus ein Begriff, es hat aber mit unserem Briardspaziergang nichts zu tun.
Wir treffen uns zwar auch regelmäßig; allerdings um den Hunden die Möglichkeit zu geben mit anderen
Hunden Umgang zu haben und um einen Gedankenaustausch zu betreiben.

Liebe Grüße
Alexandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • goldi und alleine bleiben?

    Hallo, ich würde an Deiner Stelle einen älternen Hund nehmen, so ein halbes Jahr. Da ist das dann ...

  • SG-Millenium und Zahnstein

    : : : : Bin seit einigen Wochen nicht mehr bei Yorkie gewesen, keine Ahnun. : : : Ich werde dieses ...

  • Seriösitöt beim Hundekauf Fehlanzeige?!

    Hallo, einerseits hast du recht, andererseits würdest du mich vielleicht verstehen, wenn ich alle ...

  • Begleithunde"?"

    : Tach Gabie, : : : Gegenfrage: Was tust Du in Richtung Motivation, wenn Dein Hund Radfahrer anknurrt ...

  • Welpen-Auswahl

    Hallo Maleika Wenn Du schon eine Hündin hast, st es ja auch viel einfacher wegen der Läufigkeit. Zudem ...

  • Hunde aus dem Süden

    Hallo Christine, : Mein Fazit: Vernünftige Vermittlung auch von Südentieren, warum nicht. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren