Suche Vereine in Südtirol :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Suche Vereine in Südtirol

von Petra(YCH) am 22. Juli 2003 20:22


Hallo zusammen!!
Ich suche für eine Freundin Hundevereine in Südtirol, wo demnächst BGH-Turniere stattfinden.
Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen, wo ich diese finden kann.

Danke im vorraus,

liebe Grüße aus Österreich
Petra & meine beiden ö-Pinscherdamen Cleo & Ayla

von Nina mit TC(YCH) am 22. Juli 2003 20:34

Hallo!

Versuchs mal über den SV Lana - die wissen sicher etwas smiling smiley

Lg Nina mit Tina und Ché

von Petra(YCH) am 22. Juli 2003 21:09

hallo Nina!!

Danke für die Hilfe, werd da mal anfragen.
Im übrigen kenn i di *gg*. hab dich schon öfters bei agilityturniere gesehen. Ich bin beim SVÖ Steyr-Gleink. Bist du am kommmenden Sonntag bei der LM für OÖ/Sbg auch dabei??

liebe grüße,
petra, cleo und ayla


: Hallo!
:
: Versuchs mal über den SV Lana - die wissen sicher etwas smiling smiley
:
: Lg Nina mit Tina und Ché

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hütekurs

    Hallo Sybille, also ich möchte mir Schafe kaufen, schließlich wollen 5 HA Garten abgefressen ...

  • Futter macht krank

    Hallo Nicole, seltsamerweise regt sich aber über das "Fertigfüttern" von Kindern kein Mensch so auf ...

  • Airdale Terrier

    Hier noch der Link http://www. terrier. de

  • dobermann

    Hi, Eigentlich bin ich der Leser und melde mich nur selten mal zu Wort, aber in dem Fall wollte ich ...

  • leicht erziebare hunde?

    Hallo! Also ich habe einen Collie- Welpen und es ist mein erster Hund. Er ist superleicht zu erziehen ...

  • Warum ein Rottweiler kupiert werden muß

    Hallo Antje, das ist es ja, ich mag Rottweiler vor allem wegen ihres Wesens. Es ist wirklich schade, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren