Atemnot nach Spiel :: Gesundheit & Hund

Atemnot nach Spiel

von Bea(YCH) am 22. August 2003 19:23

Ich habe einen quickfidelen Welpen. Nur ein Problem hab ich trotzdem: ab und zu hat sie mitten im Spiel bzw. unmittelbar danach Atemnot. Nach dem Anfall will sie aber gleich wieder losrennen und manchmal entwischt sie mir auch. Dann passiert aber komischerweise kein Anfall mehr. Den Puls habe ich während solchen Anfällen kontrolliert. Der ist schön regelmässig. Dieses Problem hat die Kleine seit zwei Tagen. Pro Tag gibt es meist einen Anfall.

Sie hat einen gesegneten Appetit, spielt usw. Kann mir jemand helfen??

Liebe Grüsse
Bea

von Yvonne(YCH) am 22. August 2003 20:22

Ja, der Tierarzt !!!

von Krissy(YCH) am 23. August 2003 09:03

Hallo Bea,

mach dich auf den Weg zum Tierarzt, am besten heute noch. Wer weiß was das ist!!!!!!

LG Krissy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Weisser Labrador?

    : aber hier scheint es wohl ein wenig anders gelaufen zu sein... : Ja, das scheint mir auch so. Ich ...

  • Chow-Chow, wofür gezüchtet?

    Hallo! Was die einstige Bestimmung des Chow- Chows angeht muss ich Jana leider zustimmen! Nun zur ...

  • Rauhaardackel aus Schönheitszucht?

    Hallo Annette, warum möchtest Du denn einen Jagdhund, wenn er keine jagdlichen Ambitionen haben soll? ...

  • TT und Co

    Hallo Christine, Du hast unsere volle Zustimmung, aber wir sind einfach mal neugierig: Was zählst ...

  • Romo - Trinkwasser?

    Grüße aus Graz! (wo das Wasser auch prima ist). Iris und Berny

  • Die Individualität der Kopffüssler

    : Auf Linds Seminaren fand ich dass die meisten Menschen schon große Probleme hatten, dass gelernt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren