Weiße Flecken im Auge :: Gesundheit & Hund

Weiße Flecken im Auge

von Ute und Xandra(YCH) am 21. September 2003 16:19

Hallo,

meine über 15 jährige DSH-Hündin hat auf beiden Augen grauen Star. Seit ein paar Tagen sind auf dem Auge, das schon länger blind ist, weiße Flecken zu erkennen. Dieses Auge kneift sie nun auch zu. Was kann das sein ?

Sind für jeden Tip dankbar !

Ute und Xandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schlechtes Vorbild für VPG-Hund?

    Hallo Erika, aber gerade das erreicht man mit diesem neuen Begriff nicht, eher das Gegenteil. Denn ...

  • Warnung vor dem ÖKD

    Liebe Imma, Der ÖKD scheint wirklich eine ganze Menge Geld in Werbung zu stecken. Wahrscheinlich ...

  • Riesenbälle

    : Hallo Stephanie, : Du meinst den Boomer Ball. Wir haben ihn seit ca. 9 Jahren für unseren ...

  • Ekard Lind Hundeschule - Erfahrungen?

    Hallo Sam, bei der Lind- art handelt es sich eben nicht um eine Methode sondern um die Kombination ...

  • Welpe und Leine

    Hallo Aris - ich bin ein absoluter Gegner von solchen Geschirren, ist Ansichtssache..Sorry ich sehe ...

  • Unser WElpe beißt uns

    Hallo! Das ist wieder typisch... Eine persönliche Antwort geben, aber das "Warum" wieder aussen vor ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren