ZEEL abzugeben !!!!! :: Gesundheit & Hund

ZEEL abzugeben !!!!!

von gamile am 21. Januar 2007 18:50
Hallo,
ich löse gerade einen großen Teil meiner homöopathischen Haus- und Hundeapotheke auf und wäre froh, Abnehmer für die diversen Globuli und Tabletten zu finden. U. a. habe ich noch eine halbvolle Packung ZEEL, die noch bis Ende April 2007 haltbar ist. Es sind noch 53 Tabletten darin, die ich gerne gegen einen "Anerkennungspreis" abgeben würde. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Natürlich auch wegen der anderen Mittel. Bei Bedarf erstell ich eine entsprechende Liste.
LG
Gabi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren