Meine alte Hündin Lady :: Gesundheit & Hund

Meine alte Hündin Lady

von Ladymama am 14. Mai 2007 21:11
Ich mache mir große Sorgen um meine alte Schäferhundhündin,sie ist 13J. alt und sie frißt seit Tagen nicht mehr richtig hat zwischendurch mal Durchfall der aber schmell wieder weg ist,aber ihr Bauch ist aufgeblätt. Was kann ich machen? Bin um jeden Rat dankbar.

von Anonymus am 15. Mai 2007 20:14
ganz schnell zum TA gehen und gründlich durchchecken lassen.....
Gruß
Moni

von cathy am 16. Mai 2007 09:08
ich würde schleunigst zum Tierarzt und es abklären lassen.

von janine3006 am 18. Mai 2007 08:51
Ich glaube nicht das wir Fori´s da viel rumraten sollen was das sein könnte. Der Gand zum TA ist das vernünftigste was Du machen kannst. Der kann Dir konkret sagen was ihr fehlt, wir dagegen können nur vermuten was es sein könnte.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundepfeife und Clicker?

    Hallo Heike, : Nun hatte ich folgende Idee: Wenn ich Buffy auf die Hundepfeife konditioniere, wie auf ...

  • Nochmal Grosspudel

    Hallo Elke, : Er oder sie ist aber wirklich groß. 62 cm. Wirkt durch den Puppy- Clip grösser. Ist ...

  • ankörung

    Hallo Heidi, nein, so etwas wie die ZTP gibt es beim DSH nicht. Allerdings sind auch Hunde ohne ...

  • Meiden auf der Fährte

    Tschau Antje Natürlich gibt es verschiedene Hunde und es sind nicht alle gleich. So wie dein erster, ...

  • Name für unseren Hund

    Hallo Tatjana, hallo Yannick, was hältst du davon, den Namen einfach abzukürzen? "Indi" finde ich für ...

  • Ich barfe NICHT, hier die Gründe !

    : Geb ich Dir recht, Hunde die Würmer und andere Bakterien und Viren durchs barfen bekommen haben und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren