Beaphar Nature Line + Niem Bio Band :: Gesundheit & Hund

Beaphar Nature Line + Niem Bio Band

von cathy am 10. Mai 2007 13:35
hallo zusammen ich bin bei einem anderen Hersteller auf die Preisung von NIEM gestossen. Beaphar hat nun einen Spray und ein HAlsband im ANgebot das auf Atherischen Oelen und Niem beruht, das ich bei uns im Dorf in der Tierhandlung bekommen würde. wie sind Eure Erfahrungen mit Niem ? was ist Niem ? ist es halbwegs wirksam und eine Alternative zur Chemiekeule (scalibor) - Zecken und Flöhe. Der SPray riecht nach Zitronenmelisse und Kräuter - das Niem riecht für mich eher etwas "muffig", aber keinesfalls störend.

mir geht es darum wenn ich einigermassen um die Chemiekeule komme - so würde ich es vorziehn.

meine beiden pelznasen siehen zecken nicht magisch an und gehen auch nicht ins unterholz.

Danke für Eure ERfahrungen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren