Gebührenordnung für TA :: Gesundheit & Hund

Gebührenordnung für TA

von Ina & Labi(YCH) am 15. Januar 2001 13:28


Hallo!
Ich habe mal eine Gebührenordnung für TA entdeckt. Kann leider den Link nicht mehr finden.
Kann mir jemand helfen?

Grüße
Ina & Labi

von isis(YCH) am 15. Januar 2001 13:41

:
: Hallo!
: Ich habe mal eine Gebürenordnung für TA entdeckt. Kann leider den Link nicht mehr finden.
: Kann mir jemand helfen?
:
: Grüße
: Ina & Labi
:

Hallo,

versuchs doch mal hier:[www.tiermedizin.de]
Viel Erfolg
Isis

von Ingrid und Sina(YCH) am 15. Januar 2001 14:17

Da mich das auch interessiert hat, habe ich sofort nachgesehen. Leider ist die Verordnung nicht mehr drauf. Oder habe ich falsch geschaut????

Ingrid und Sina

von isis(YCH) am 15. Januar 2001 14:33

: Da mich das auch interessiert hat, habe ich sofort nachgesehen. Leider ist die Verordnung nicht mehr drauf. Oder habe ich falsch geschaut????
:
: Ingrid und Sina

Hallo,

so noch ein Versuch *g*
ich hoffe es klappt jetzt.
Grüße isis

von Silvia W.(YCH) am 15. Januar 2001 14:37

: : Da mich das auch interessiert hat, habe ich sofort nachgesehen. Leider ist die Verordnung nicht mehr drauf. Oder habe ich falsch geschaut????
: :
: : Ingrid und Sina
:
: Hallo,
:
: so noch ein Versuch *g*
: ich hoffe es klappt jetzt.
: Grüße isis
Hi, Isis!
Ist ja lustig, wenn ich Deinem Link folge, kann ich die Seite nicht scrollen. Ist aber schon lange in meinen Favoriten.
Also, für Ingrid: man muß bei AKTUELLES schauen.
Gruß
Silvia
:

von isis(YCH) am 15. Januar 2001 14:36

: Da mich das auch interessiert hat, habe ich sofort nachgesehen. Leider ist die Verordnung nicht mehr drauf. Oder habe ich falsch geschaut????
:
: Ingrid und Sina

Noch ein Versuch....
Einfach Gebührenverodnung oben im rotrn Balken anklicken.
Isis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren