Muschelextrakt bei HD :: Gesundheit & Hund

Muschelextrakt bei HD

von doris zintl(YCH) am 01. Mai 2001 15:11

An alle Gesundheitsexperten,
ich brauche einen Rat, und zwar habe ich diesem Forum bereits einmal gelesen, daß man um Muschelextrakte zu füttern, nicht auf die teuren Präparate der Tierärzte zurückgreifen muß, sondern entsprechendes auch in der Apotheke kaufen kann, wo GrünlipMuschelextrakt der Hauptinhalt ist. Kann mir jemand sagen worauf ich da achten muß???
Gruß D.

von Jacqueline(YCH) am 11. Mai 2001 12:40

: An alle Gesundheitsexperten,

Bin ich zwar keiner, denke aber ich kann Dir Deine Frage denoch beantworten.

: ich brauche einen Rat, und zwar habe ich diesem Forum bereits einmal gelesen, daß man um Muschelextrakte zu füttern, nicht auf die teuren Präparate der Tierärzte zurückgreifen muß, sondern entsprechendes auch in der Apotheke kaufen kann, wo GrünlipMuschelextrakt der Hauptinhalt ist. Kann mir jemand sagen worauf ich da achten muß???

Gemäss meinem Tierarzt müssen mind. 30 % der grünlippige Muschelextrakte enthalten sein.

Liebe Grüsse
Jacqueline

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verbale Angriffe von Nicht-Hundehaltern

    Hallo Hias! Ich kenne diese Sprüche auch zur Genüge: - "Nehmen Sie ihren Hund gefälligst an die ...

  • futter blackwood erfahrungen?

    hei ich beginne einen teil meiner hunde am we umzustellen. ruf mal unter der nummer 07707- ...

  • Voraus zur Pylone

    Hi, Susanne, finde ich super erklärt - bestätigt für mich mein tägliches Abendgebet: San Franziskus ...

  • Verweisen auf der Spur

    Ich habe das Problem bei jedem Hund irgendwann einmal, ist bei denen ein Ausbildungsstand. Ich ...

  • NRC Royal

    Hallo Herbert, ist ja klasse wie du dich auskennst.... wenn ich mir deine Beiträge so durchlesen, ...

  • Grenzueberschreitende Zucht?

    Hallo Birgit Das Problem bei der MKS ist weniger, dass sich deine Hündin anstecken kann, sondern dass ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren