Sabbern! :: Gesundheit & Hund

Sabbern!

von Tina(YCH) am 03. August 2001 07:45

Hallo Yorkies,

mein Hund und ich, wir haben ein kleines Problem, bis vor Kurzem dachte ich, dass es gar keins wäre...
Er sabbert, naja, eigentlich ist es gar kein Sabber, er tropft eher, klare Tropfen, und das gar nicht mal wenig, wo er geht und steht, bei jedem Wetter und Temperatur, bei viel oder wenig Anstrengung.
Weil er ein Samojede mit sehr dickem Fell ist, dachte ich immer es sei normal, ihm wäre halt warm, aber ich habe nun mehrer Hudne dieser Rasse kennengelernt, die nichts dergleichen tun...
Manchmal tropft er auch ganz ganz leicht aus der NAse.
Ich bin bei unserer Tierärztin gewesen, die ein Blutbild gemacht hat, Leber und Niere sind in Ordnung, udn so einen bestimmten Wert der auf Allergien hinweist ist auch im günen bereich. Sie hatte evtl. auf ein Leber/Nierenproblem getippt, also ein Problem, bei dem Ammoniak nicht in harnstoff umgewandelt werden kann. Das ist es aber nciht.
Da dieser Allergiewert in Ordnung ist, ist eine Allergie unwahrscheinlich, wenn nur eine sehr harmlose.
Was kann es noch sein? Habt ihr eine Idee??

Liebe Grüße, Tina & Lector (der so vor sich hin tropft)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren