chronischer Durchfall bei Dobi :: Gesundheit & Hund

chronischer Durchfall bei Dobi

von Dorothee(YCH) am 02. April 2002 10:27

: Hallo Dorothee,
wie Ihr den Allergietest gemacht. Und welches Futter fütterst du jetzt? Vielen Dank und viele Grüße Dorothee

von elke+sammy(YCH) am 02. April 2002 21:16

: : Hallo Dorothee,
das ist schon etliche Jahre her, Jakob (unser bobtail) lebt inzwischen gar nicht mehr - aber soweit ich mich erinnern kann, wurde vom TA Blut abgenommen und untersucht - er war auf mehrere Getreidesorten allergisch und bekam dann nur noch Rohkost (rohes Fleisch, viel Obst da er kein Gemüse fraß und zwischendurch Joghurt)- leider war durch die lange unentdeckt gebliebene Getreideunverträglichkeit ein chronischer Darmschaden entstanden.
viele Grüße
elke+sammy (der Innova und Rohkost bekommt)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren