Zwergenwuchs :: Gesundheit & Hund

Zwergenwuchs

von Jacqueline(YCH) am 24. April 2002 20:47

hallo, hat jemand bereits erfahrungen mit therapien bei zwergenwuchs gemacht? der zwergenwuchs wurde bei einem meiner welpen mit 13 wochen durch das labor festgestellt. nun geht es uns darum, den hund nicht größer werden zu lassen sondern älter und die nebenerscheinungen des zwergenwuchses in den griff zu bekommen, die eventl. auftreten können. er kam mit normalem geburtsgewicht auf die welt und ist seit der 1. minute topfit und im kopf ein dobermann, nur eben viel zu klein. mich würde interessieren, wer bereits mit zwergenwuchs erfahrungen gemacht hat wie z. b. medikamentengabe, lebensdauer, folgeerkrankungen etc.
vielen dank.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schönes Ergebnis

    Hallo Ingrid, ja, es war schon Arbeit, Wolf so weit zu bekommen. Ich habe schon eher Früchte ...

  • Hündin meidet Welpen

    Hallo, die Hündin war vier Jahre alt. Ich war damals übrigens felsenfest davon überzeugt, dass meine ...

  • Hundesportverein.artgerecht?

    : was ist dass?? Kenne den Ausdruck nicht!!! : Hi, also KNPV ist holländischer polizei- hunde- sport ...

  • schon gelesen?

    : :Das Buch brauchst du dir nicht zu kaufen. Stimme der Vorschreiberin voll zu: DAS Hundebuch ist ...

  • vorsichtiger zubeißen""

    Hallo dagmar und Toska, allem voran ehrlich herzlich Danke für Euer geduldiges Erklären und hinweisen ...

  • Leon ist so agressiv!

    Hallo, sorry, aber wenn man so was liest: "der Sohn der beiden" wobei der Rüde aus einer miesen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren