Blasenschwäche? :: Gesundheit & Hund

Blasenschwäche?

von Sandra(YCH) am 24. April 2002 11:41


Hallo Ihr lieben,
mal wieder brauche ich Eure Hilfe. Unser 3 Jähriger Rottweiler Rocky hat beidseitig schwere HD von Geburt an. Soweit geht es ihm aber echt gut. Das einzige was mir jetzt öfters aufgefallen ist, daß wenn er länger auf einem Platz liegt und dann aufsteht, ist dort ein kleiner nasser Fleck. Auch beim spazieren gehen ist mir aufgefallen, daß er das Bein hebt und beim weitergehen noch weiter piselt oder ganz viel tropft. Kann das mit der HD in Zusammenhang stehen oder was könnte das sein? Am Alter kann es ja noch nicht liegen.
Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich bei Euch.
Ciao, Eure Sandra

von Kat(YCH) am 24. April 2002 19:26

Hallo Sandra,
du solltest als erstes beim TA Blasenentzündung etc. ausschließen lassen. Von der HD direkt dürfte es nicht kommen, möglicher Weise aber vom Rücken.
Gruß,
Kat & Siouxsie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren