Zahnung und Durchfall? :: Gesundheit & Hund

Zahnung und Durchfall?

von PeBe(YCH) am 23. Juli 2002 13:58

Hallo,

mein 16 Wochen alter DSH fängt nun langsam mit der Zahnung an. 1 Zahn ist bereits durch und 2 weitere folgen bereits. Seit zwei Tagen hat er jedoch auch Durchfall, ist aber sonst quietsch-fidel.

Kommt der Durchfall durch die Zahnung?

Sicher weiss einer von euch bescheid.

Grüße

Petra

von JanaLPN(YCH) am 23. Juli 2002 14:01

Meine Kleine, ebenfalls 16 Wochen, hat vor einer Woche 4 Zähne verloren, 3 neue sind schon da. Kein Durchfall. Von erhöhter Temperatur habe ich schon gelesen. Aber Durchfall? Bin gespannt, ob jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Gruß JanaLPn

von Moni + Rudel(YCH) am 23. Juli 2002 14:06

Hi!

Ich hatte beides bei unseren: Dino hatte Durchfall & bei Usha hat man´s kaum gemerkt. Ich denke, dass beides normal ist.

Ich kann mir vorstellen, dass das ähnlich ist wie bei kleinen Kindern (meine Neffen&Nichten waren beim Zahnen gaaar nicht gut drauf).

Also abwarten, sollte sich gar nichts ändern in der nächsten Zeit, lieber einmal zu viel zum TA als einmal zu wenig.

Grüßle
Moni

von Kat(YCH) am 23. Juli 2002 14:30

Hallo Petra,
meine WSH hatte immer schon einen etwas empfindlichen Magen und das Zahnen war bei ihr ein Grund, Durchfall zu kriegen. Ich hab das schon öfters gehört. Übrigens sind mit dem Zahnen die damals eigentlich schon stehenden Ohren nochmal umgefallen...
Gruß,
Kat & Siouxsie


von Sascha(YCH) am 23. Juli 2002 15:00

Hi Petra,

unser DSH hatte auch Durchfall als sie ihre neuen Zähne bekam.
Unser Nachbarhund hatte es auch, ich denke es ist also normal. Sollte es aber sehr arg mit dem Durchfall sein, dann frage am besten doch mal den TA.

Grüße,
Sascha

von PeBe an ALLE(YCH) am 23. Juli 2002 20:39

Lieben Dank euch allen. Ich dacht mir schon so etwas!
Sollte es also nicht langsam besser werden, sieht mich sicherlich am Freitag der TA.

Danke

Grüße

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Richtiger Deckzeitpunkt ?

    Hallo Karin, : Im Gegensatz zu Yvonne finde ich es ehrlichgesagt nicht so gut, wenn bei der Deckung ...

  • clickern parallel?

    Hallo Eva! Da dir leider noch kein anderer geantwortet hat, werd ich mich mal "erbarmen". ...

  • Hodenprobleme

    Hallo, also ich muss Dir wirklich dringend zur Kastration raten, wenn der Hund bereits Prostata- ...

  • 2 Wochen alter Welpe

    Hallo Andrea! Die Idee Welpenmilchpulver nach Aegypten zu schicken ist zwar theoretisch sehr gut, ich ...

  • Junghund 6 Monate w. lang allein zu Haus

    : Hallo Karina! : Du fängst es doch schon gut an, erst Urlaub nehmen und dem Hund Gelegenheit geben ...

  • Notorischer Underdog

    :Hallo Hundefreunde ! : :Meine Mischlingshündin (Schäferhund- Rotweiler), 2 Jahre alte, ist der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren