Radiotherapie - was ist das genau? :: Gesundheit & Hund

Radiotherapie - was ist das genau?

von Me & Bär(YCH) am 29. Juli 2002 09:19

: Hallo MArtina,

ich hab Katharina grade Deine mail-addi durchgegeben! Ist ok oder??

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Martina&A&A(YCH) am 29. Juli 2002 11:17

Hi Me,

klar doch, das ist doch gar keine Frage!

Ich denk an Euch - jetzt dann - und drück die Daumen.
Wahrscheinlich bist Du gerade auf der Piste...

Liebe Grüße
Martina mit Anhang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kortison und Hot Spot

    Hallo Regina Schau mal auf die HP http://www. jaschis. multiservers. com/hotspot1. html ist alles ...

  • Die liebe" Nachbarschaft -GRRRR"

    liebe helena, ja, ja, solche leute gibts leider viel zu viel. ich denke mir, dass die echt ziemlich ...

  • Pro und Contra Husky-Mix + Schaeferhund?

    Grüß Dich Marco, das sind wunderschöne hunde, sanftmütig und anhänglich und leide auch gnadenlose ...

  • Dogdancing

    Hallo Heike, das Buch habe ich mir gleich bestellt, leider funktioniert die Seite von Denis Nardelli ...

  • Gute Hundeschule

    Hallo Wir haben eine 16 Monate alte Beaglehündin die einige Probleme hat. Wer hat Probleme? Die ...

  • lange Autofahrt mit Hund

    hei da habt ihr ja schon fast alles zusammen:-) wasser, pausen, aber bevor er jammert, sonst geht das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren