Chiropraktiker :: Gesundheit & Hund

Chiropraktiker

von Fiona(YCH) am 01. August 2002 09:30

Gestern war ich mit meinem Hund, der vor 6 Wochen am Kreuzband operiert wurde bei einer Chiropraktikerin. Ihre Hüfte war schief und wurde wieder eingerenkt. Verblüffend. Heute hat sie zum ersten mal stehend auf ihrem "kranken" Bein ihr gesundes beim Pinkeln gehoben. Toll oder? Hat irgendwer von euch Erfahrung mit Chiropraktikern? Wir müssen allerding noch 3-4 mal hin und danach jedes Jahr einmal. Ach ja, und kann mir jemand die internetadresse von dem Muschelkalk (Grünlippenmuschel) geben?

Danke Fiona

von Geli + Ronja(YCH) am 05. August 2002 18:00

Hallo, Fiona,

bei www.masterhorse.de gibt es ein reines Muschelpräparat, ist zwar für eigentlich für Pferde, kann man aber bestimmt auch dem Hund geben in entsprechend niedrigerer Dosierung..

Gruß - Geli + Ronja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Flyball-Box-Bauanleitung!

    Ohja! Und wie! Tharin

  • Bräuchte ein Rat!

    Und, Petra? Wie ist das ganze weitergegangen? Hat die Deckung funktioniert? fragt eine ...

  • Allergie ?

    Hallo Marita, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr schnell die Ursache findet! Melde Dich ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Meine Hündin ( Hirtenhund/münsterländer ) hat seit 2 Wochen starken Juckreiz. Blutprobe ergab Allergie ...

  • Hund fraß CPU

    Hallo Meti, wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hat DEIN Hund DEINE Cpu zerstört. Dies ist ...

  • Futterball aus Gummi

    hallo susanne+sam, den hab ich im "freßnapf" gekauft. knapp 35,- DM (hab erst noch ´ne weile überlegt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren