Irgendwie kränklich :: Gesundheit & Hund

Irgendwie kränklich

von Katrin + Vlin(YCH) am 29. August 2002 10:18


Hallo Yorkies,

in letzter Zeit häufen sich bei meinem Hund (Rüde, kastriert, 4 Jahre) so "kleinere" Sachen wie z.B. Augenentzündung (bakterielle Infektion), dann hat er mal was an der Pfote, und sein Ohr ist auch mal schlechter mal besser. Irgendwie kommt es mir so vor, dass er insgesamt nicht ganz auf der Höhe ist, das Fell war auch schon mal schöner. Blutwerte sind übrigens so weit in Ordnung.
Gibt es neben der medikamentösen Behandlung durch den TA Möglichkeiten, z.B. das Immunsystem zu unterstützen? Ich denke z.B. an Futterzusätze, zusätzliche Vitamingaben usw. Welche Produkte würdet ihr empfehlen? Oder stimmt vielleicht mit der Fütterung etwas nicht? Ich füttere schon seit fast zwei Jahren BARF und halte mich im großen und ganzen an die gängigen Futterpläne.

Danke für Hilfe!
Grüße
Katrin + Vlin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren