Ausfluß nach der Läufigkeit normal ? :: Gesundheit & Hund

Ausfluß nach der Läufigkeit normal ?

von Rosi(YCH) am 17. November 2002 18:57

Hallo,
meine Hündin hat vor fünf Wochen ihre Läufigkeit beendet.
Nun hat sie seit ein paar Tagen einen leichten milchigen Ausfluß.
Sie frißt und trinkt ganz normal und ihre Temperatur liegt zwischen 38,1 und 38,5 Grad.
Muß ich mir Sorgen machen, daß sie vielleicht eine Gebährmutterentzündung hat.
Bin wirklich für jeden Ratschlag dankbar !

Gruß Rosi

von Ulla(YCH) am 17. November 2002 19:13

Hallo Rosi,

würde auf alle Fälle zum TA gehen. Bei meiner Hündin war es eine Gebährmutterentzündung.
Gruß Ulla

von Kat(YCH) am 18. November 2002 08:51

Ich kann dir auch nur raten, sofort zum TA zu gehen. Meine Hündin hatte außer Ausfluss auch keinerlei Symptome.
Kat

von Silvia(YCH) am 18. November 2002 14:11

Hallo!
Bei unserer Hündin hat sich die Gebärmutterentzündung in einem bräunlichen Ausfluß und großem Durst geäußert.
Würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, speziell bei einer Hündin die vielleicht nicht mehr ganz so jung ist.
Viele Grüße
Silvia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundewurst von Wulff

    Hundewürste, die enthalten, soviel ich weiß, K3. Hallo Jana, ich will mich da jetzt nicht festlegen, ...

  • Platz im Büro zuweisen

    Hallo Antje, seit ich Cora habe, geht sie mit ins Büro (das sind jetzt 3 1/2 Jahre, damals war sie ...

  • Panikmache um Fütterung

    Hallo Annica, : Glaubst du, dass etwa Billinghurst diese Bücher umsonst schreibt ? Er hat so etwas ...

  • Impfen?

    Hallo Susi! : ein neuer Link und hochinteressant! : vielen Dank! Gern :-) : Hatte mich gerade ein ...

  • Engagement gegen Tierquälerei?

    Tach, : Es geht weder um die Stillung des Hungers einer armen Bevölkerung noch um das Schlachten von ...

  • Puscht aktiv" Futter den Hund ?"

    Hi Kathi, ich nehme auch eher an, daß es die Gewohnheit ist, aber ich wollte dazu dann doch noch mal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren