Rüde hat nur einen Hoden :: Gesundheit & Hund

Rüde hat nur einen Hoden

von Sandy(YCH) am 14. Dezember 2002 22:14

Hypophysis Stanum ist ein homöophatisches Medikament, kostet ca. 5 Euro.
Die Hormonbehandlung kostet ca. 8-10 Euro je Spritze, in der Regel brauchst du 2mal wöchentlich eine Spritze. Mindestens 3 Wochen lang.
150-200 Euro für die OP ist nicht zu hoch gegriffen, je nach Klinik und TA zahlst du bis 350 Euro.
Versuch es erstmal homöophatisch und mit massieren.
Gruß,
Sandy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nachdem die Diskussion schon läuft

    psst- geh mal auf privates danke pat

  • Ferien am Gardasee

    Hallo William ! Das klingt ja super :-))) Wir fahren am Sonntag für 2 Tage an den Gardasee und ...

  • Hunde die nicht haaren ?

    Der Lagotto Romagnolo (italienischer Trüffelhund) haart auch nicht. Er sieht aus wie ein kräftiger, ...

  • Rennt zu allen Leuten hin!

    Hallo Susanne Hallo Izel Also es ist so wenn ich mit ihm alleine bin funktioniert alles perfekt, ...

  • Clickern und Wippe

    Vielen Dank, Diana! Ich hab jetzt auch schon einen Platz gefunden. Wir sind schon ganz gespannt!!! ...

  • Fährtenfrage

    : Hallo Ihr Fährtenleute, Hallo Melli! Bin zwar kein Fährtenleut und bisher nur Mitleser dieser Frage ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren