Inkontinenz/Erfolg :: Gesundheit & Hund

Inkontinenz/Erfolg

von Kat(YCH) am 16. Dezember 2002 10:04

Ich hatte vor einer Woche hier gepostet, weil meine kastrierte Hündin, die zudem noch Spondylose hat, mal wieder "auslief". Jetzt möchte ich nur kurz von einer erfolgreichen Behandlung des Problems berichten: Ich bin zu meiner THP gefahren, die die Hündin schon lange kennt, und mir in meiner Vermutung zugestimmt hat, dass es auch stressbedingt sein könnte (Trennung). Mit einer Kombination von Bachblüten und Incontinetia Urinae ist Siouxsie wieder "dicht"! Ob es nun die Tropfen waren oder der Stress, also die Bachblüten, werd ich demnächst, indem ich das eine, und dann das andere Mittel absetze, vielleicht herausfinden.
Ich danke allen, die mir geantwortet haben und möchte allen, mit ähnlichen Problemen raten, nicht gleich zu verzweifeln! Und drückt mir und Siouxsie die Daumen, dass der Erfolg anhält!
Gruß,
Kat & Siouxsie

von Gaby mit Beira(YCH) am 16. Dezember 2002 10:15

Hallo Kat,

Incontinetia Urinae ist die lateinische Bezeichnung für Inkontinenz. Was hat Deine Hündin denn genau bekommen?

Gruß
Gaby mit Beira

von Kat(YCH) am 16. Dezember 2002 10:32

: Incontinetia Urinae ist die lateinische Bezeichnung für Inkontinenz. Was hat Deine Hündin denn genau bekommen?

Das Mittel heißt so, ein homöopathisches Mittel von Supra Cell (siehe Link).

Kat

von Gaby mit Beira(YCH) am 16. Dezember 2002 10:43

Hallo Kat,

danke für die Info - klingt ja sehr interessant.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

von Kat(YCH) am 16. Dezember 2002 11:47

Hallo Gaby,
ist deine Hündin denn auch inkontinent? Und kastriert? Und Caniphedrin wirkt nicht?
Kat

von Pat1(YCH) am 16. Dezember 2002 12:23

hei
bin zwar nicht kat,aber....

: ist deine Hündin denn auch inkontinent?

ja

Und kastriert?

ja

Und Caniphedrin wirkt nicht?

doch.aber ich suche alternativen,weil ich can. nicht zu frühzeitig
bis in die letzte reserve nutzen möchte,der hund hat ja noch ein paar jahre.
wie hast du das unc.ur.N denn verabreicht?

gruss pat
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren