Neuer Entzündungshemmer für Arthrose?! :: Gesundheit & Hund

Neuer Entzündungshemmer für Arthrose?!

von Syriebille(YCH) am 12. März 2003 15:37

Hi Yorkies,
wer von Euch weiß etwas über den neuen Entzündungshemmer, der im April-Heft von Partner Hund auf Seite 10 beschrieben wird? Klingt ganz prima (ohne Cortison und Nebenwirkungen), aber leider wird kein Produktname genannt!
Sybille

von Robert(YCH) am 12. März 2003 16:18

Hallo Sybille
Das Medikament heist Zubrin (R) ist glaube ich aus dem gleichen Vertrieb wie Exspot und ist genauso nur über den Tierarzt erhältlich.

Gruß

Robert

von Martina&A&A(YCH) am 12. März 2003 17:14

Hi Sybille,

hier ein Link dazu.

Liebe Grüße
Martina

von Antje und Bonnie(YCH) am 13. März 2003 07:23

Hallo Sybille,

ich habe beim Hersteller Essex-Pharma vor drei Wochen wegen Zubrin angfragt. Die Antwort (Beipackzettel) habe ich Dir gerade privat geschickt.

Liebe Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Karli muß weg.

    : theoretisch hast du vollkommen recht, aber bei tina und karli sieht es doch etwas anders aus. ...

  • Wurfhöhle

    Hallo Antje, sehe ich genauso wie du. Habe meine Hündin auch nicht "begluckt", wie du es so schön ...

  • Hundehaftpflichtversicherung?

    http://www. iakgmbh. de/hundehaftpflicht. html ist günstig und hat keinen leinenzwang. Nina

  • Angriff von Schäferhund

    : Hallo Nils : : deine Überschrift liest sich ja fast wie aus der Bild Zeitung! Entschuldige. Aber es ...

  • Teletakt und Hundesport

    : Hallo Martin, : : ich glaube man sollte dann den Hund allgemein abschaffen! : Wenn ich sehe wie ...

  • Nochmals Ei

    Hallo Gaby, : darum besser: nur Eigelb Eiklar besteht nicht nur aus Avidin, sondern auch aus vielen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren