Verminex :: Gesundheit & Hund

Verminex

von Angi(YCH) am 18. Mai 2003 10:39

Dankeschön Gaby. Ich schau' mal noch einige Zeit, wie sich das Verminex macht, ansonsten probier' ich dann das cdVet Konzentrat aus. Ich bin am Überlegen, ob ich Bierhefe zufüttere. Da ist viel Vitamin B drin, das ja für Insekten auch unangenehm riecht. Irgendwie muß den Zecken doch auch ohne Chemie-Hammer beizukommen sein. Hoffen darf man ja ;-)

von Gaby mit Beira(YCH) am 18. Mai 2003 10:45

Hallo Angi,

nach meinen Erfahrungen hilft das Zufüttern von Bierhefe gegen Zecken leider nicht - allerdings ist sie ansonsten sehr gesund und sehr gut für Haut und Fell.

Liebe Grüße
Gaby mit Beira

von Angi(YCH) am 18. Mai 2003 11:10


: nach meinen Erfahrungen hilft das Zufüttern von Bierhefe gegen Zecken leider nicht - allerdings ist sie ansonsten sehr gesund und sehr gut für Haut und Fell.
:

Ist möglicherweise wie mit Knoblauch, bei den einen hilft's, bei den anderen nicht. Aber, eben, Bierhefe ist recht gesund und schadet auf keinen Fall. Ich teste das einfach mal und berichte über den (Miß)erfolg.

Liebe Grüße
Angi

von Gaby mit Beira(YCH) am 18. Mai 2003 11:46

Ich teste das einfach mal und berichte über den (Miß)erfolg.
:
Ja, bitte "tu" mal.

Liebe Grüße
Gaby mit Beira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unterschied American Akita/Akita Inu

    Hi Susi, : Du mußt mal den Strebel lesen. Da geht es zwar hauptsächlich um die Zuchtgeschichte ...

  • grau werden

    Hallo Claudy, das Grauwerden muss nicht immer an der Schnauze anfangen. Meine schwarze ...

  • Wann sind Einsätze?

    Hallo suchhunde, : Im Sommer überwiegen die Demenz- und Unfallsuchen, in der nass- kalten Jahreszeit ...

  • Liebst Du Deinen Hund?

    : : wenn ich sage ich liebe meinen hund, dann brauche ich ihn auch, er gibt mir das gefühl begleitet ...

  • Hilfe, mein Hund gehorcht nicht!

    Liebe Nina, mit 10 Monaten ist Dein Hund in der Pubertät. Das bedeutet, daß er jetzt immer häufiger ...

  • Merle-Faktor

    Hallo Edith, danke für deine Ergänzung. Ich habe es schwierig gefunden, das genau zu erklären. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren