Impftiter bestimmen lassen :: Gesundheit & Hund

Impftiter bestimmen lassen

von Marita(YCH) am 10. Juni 2003 08:30


Hi

hat jemand von euch schon mal den Impftiter seines Hundes bestimmen lassen ? Macht das mittlerweile jedes Labor ?

Danke

Marita

von Christine(YCH) am 11. Juni 2003 20:10

:
: Hallo Marita,
den Titer müsstest Du in jedem Labor machen lassen können. Gewöhnlich werden Untersuchungen, die nicht im dem jeweiligen Labor gemacht werden, von dort aus an ansprechende STellen weiter geleitet - Du hättest also in diesem Fall keine weiteren Wege. So jedenfalls meine 11jährige Laborerfahrung. Auf jedenfall kannst Du problemlos in jedem Labor anfragen.
LG Christine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Happy dog

    : : Aber ich sags ja, frech muß man sein und geheimnisvoll tun, dann liegen einem die Massen zu Füssen ...

  • Rückreise aus dem Ausland - MKS ?

    : Hallo, : : hier schreiben alle von Befürchtungen nicht ins Ausland zu kommen wg. MKS, was ist aber ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo! Vielen Dank für eure Antworten Wir waren mit dem Hund mehrfach beim Tierarzt. Das anfängliche ...

  • Streuner & Hund an der Leine?!

    Hallo Anett, : Ich weiss nicht wie Du mit Deiner Hexe im Schlepptau schneller sein willst, : :: ...

  • EKG und ECG im Vergleich Vor-/Nacht.

    Hallo Porcha, Dir haben hier die Experten geantwortet, so daß es eigentlich unnötig ist, daß ich ...

  • Zweithund

    : danke- aber ich bin so unsicher--- !!!! : im tierheim find- ichsoviele hunde toll--- : nur weiß ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren