Flyball :: Hunde Zubehör & Accessoires

Flyball

von Guido(YCH) am 09. November 2000 18:26

Würde mich freuen wenn mir jemand eine Bauanleitung für ein Flyball gerät schicken könnte . würde es es auch toll finden etwas mehr darüber zu erfahren . Eure erfahrungen wie Ihr es den Hunden beigebracht habt usw .
Im vorraus schon vielen Dank für eure Antworten .

Guido

von Regula(YCH) am 09. November 2000 20:03

Hallo Guido,
Du findest die Flyballbox-Bauanleitung unter: [www.clicker.de]. Im Gegensatz zu dir bin ich ziemlich faul, um einen Flyballbox selber herzustellen;-)
Bei [www.flyball.de] findest du weitere interessante Infos bezüglich Flyball.
Viel Glück und Gruss,
Regula

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pudel

    :Hallo, wenn Du einen Pudel oder das "Pudelimage" möchtest, kannst Du ihn in jedem Hundesalon ...

  • Gardasee

    : Hallo Ina, wir waren letztes Jahr in einem sehr hundefreundlichen HOtel in Malcesine, nennt sich ...

  • Ich bin sooo sauer!

    Hallo, und sollte der Vet nicht machen können (wollen), dann Zeugen bzw. deren Unterschriften ...

  • Kein weiblicher Hund im Tierheim

    Hallo Edith, ich habe einen Westi (3 Jahre) und einen Pekinesen (14 Jahre) und gehe immer im ...

  • Sitz/Platz aus der Bewegung

    Hallo Nicole Machst du Clickertraining? Dann wuerde man nun das Zeitfenster verkleinern. Liebe ...

  • Hundeführerschein ja oder nein

    Hallo Tina, ist nicht böse gemeint, aber schon mal darüber nachgedacht ob es wirklich "Dein" HUnd ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren