Suche Dogmasters Wurfketten :: Hunde Zubehör & Accessoires

Suche Dogmasters Wurfketten

von Jonas(YCH) am 31. Januar 2001 11:30

Hallo,
hat jemand von euch eine Ahnung,wo man die Dogmaster Ultraschallwurfketten,die Günther Bloch in seinem Buch anpreist erstehen kann??
Grüße von Jonas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • pöbeleien/Drohungen

    Hi Eve, : inzwischen ist ja schon ziemlich viel in mein Ursprungsposting hineininterpretiert ...

  • Seminar im Raum Dortmund gesucht

    Hallo Jeanette, wir, die IG Sauerländer Hundefreunde, hatten im September ein Clicker- Seminar mit ...

  • Auf der Suche.

    Hallo nochmal! Habe etwas vergessen. Gehen wir unterm Tag spazieren, und es liegt irgendwo ein ...

  • To care or not to care - tertium non...?

    Hallo Thomas! Wir würden (fast) genauso vorgehen. Bei so großen Hunden ist es allerdings manchmal ...

  • Buch von Urs Ochsenbein

    : Hallöchen Ihr!! Ich habe auch schon überlegt, die Firma einmal anzuschreiben und mich zu dem Video ...

  • elektronischer Clicker

    Grüß Dich Dagmar, : : Na ja, wenn es den verkauf fördert! Umgekehrt, wenn man damit reklame macht, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren