Multinoppenschuhe :: Hunde Zubehör & Accessoires

Multinoppenschuhe

von Mary(YCH) am 18. Juni 2001 05:58

Hi,
wer von Euch verwendet diese Schuhe z.B. beim Agility?
Welche Erfahrung habt ihr mit welcher Marke gemacht?
Wie groß ist die Verletzungsgefahr beim Hund?
Benutzt jemand ASchuhe der Marke Dita?
Und zum Schluß:
Wo bekommt man diese Schuhe überhaupt, in Deutschland?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mary

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spruch des Tages

    : Habt ihr was an der Klatsche mit euerer Stutenbeisserei ?? : ...macht doch jetzt einfach Schluß ...

  • Stronghold" gegen Parasiten?"

    : Hallo, Habe es problemlos bei meinem damals 4- monatigen DSH wegen Ungezieferbefall ...

  • Mir ist ja soooooo warm

    : wie haltet Ihr es bei der Wärme mit dem Rausgehen? Hallo Anja, bei der momentanen Hitze + Schwüle ...

  • wie ist das mit den Papieren ?

    Hallo Natalie, ich halte zwar Deine Beweggründe für nicht ausreichend eine Hündin belegen zu lassen, ...

  • Diättrockenfutter von Waltham

    Hallo Gabriela, habe vor einigen Tagen bei meiner TÄ eine Blutuntersuchung machen lassen, da der ...

  • Ich bin sooo sauer!

    und die Kinder kümmern sich auch nicht um den Hund? red doch mal mit denen (freundlich) evtl sind die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren