Absperrnetz ? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Absperrnetz ?

von Irene(YCH) am 09. Juli 2001 09:48

Hallo,

ich habe diese Dinger schon gesehen, weis aber nicht, wo man so was kaufen kann.
Ich suche ein Netz, ca. 80 cm hoch und mind. 30 m lang, das mit besonderen Stangen im Boden befestigt werden kann. Die Stangen können flexibel angebracht werden und haben an einem Ende eine lange Spitze damit man sie in die Erde stecken kann. Am oberen Ende ist eine Rille, wo man das Netz einhängen kann. Ich brauche so ein Netz um es z. B. um unser Wohnmobil zu stellen, damit ich die Hunde nicht immer nur an einem Erdhaken anbinden muss, die beiden verwickeln sich gerne in der Leine, wenn ich sie angebunden habe. In so einer Netzabsperrung könnten sich die Hunde etwas freier bewegen.

Habt ihr eine Adresse für mich, die diese Netze und Stangen vertreiben. Die Stangen sind aus einem leichten Material, Kunststoff?

Danke
Irene mit Archibald und Carlo (die sich schon auf den Urlaub im WoBi freuen)


von Gesa & Borderbande(YCH) am 09. Juli 2001 13:11

Hi Irene,

das was Du meinst, ist ein Knoten - Strom - Netz für Schafe. Es gibt sie in verschiedenen Höhen mit einer oder einer doppelten Spitze zum in den Boden stecken. In der Regel sind die Netze rot oder gelb.

Kostet um 200.- DM im Landhandel

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande (die ihre Border Schafe zeitweilig im Netz stehen hat...)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gummikiefer, wa tun?

    Hallo anja, was sagt denn Dein TA dazu?? Hat er Dich nicht ebraten, was man ggf. dagegen tun kann bzw. ...

  • Selektion

    Grüß Dich Heinrich, Original geschrieben von HST Klaus der mensch ist doch ein ...

  • muehsames aufstehen ?

    Hallo Gabriela, lass' auch mal seine Mandeln untersuchen ... lt. einer Studie soll ein Zusammenhang ...

  • Erhöhter Harndrang durch Läufigkeit?

    Hilfe, Jai- mo hat es schon wieder getan. Vielleicht hast Du Recht und sie hat das mit dem "Halten" ...

  • Wie krieg ich den Hund vom Tisch runter?

    hei hatte ich auch mal probiert. die eine zog tüte mit spitzen zähen vom sofa :-),ich wollt es nicht ...

  • Ist Absichern nötig ?

    Hi Alex! : Dazu kommt das Problem der "Häufigkeit". Jedes Statement pro Anwendung von Strafe, sollte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren