Einstieghilfe ins Auto :: Hunde Zubehör & Accessoires

Einstieghilfe ins Auto

von Silvia(YCH) am 08. August 2001 13:00

Hallo zusammen !

Besten Dank noch für eure Tips und kreativen Ratschläge. Bin bloss
etwas unbegabt im Basteln.....
Ich habe heute bei Kleinmetall in D eine Hunde-Rampe bestellt.
Bei der Firma Futternapf Schweiz war ich leider nicht erfolgreich.
Futternapf Deutschland hat diese Rampe zwar im Angebot, Futternapf
Schweiz hingegen anscheinend nicht.
Nochmals Danke!
Silvia


von Nathaly(YCH) am 10. August 2001 20:50

Hallo Silvia!

Ich surfe da grade so bei ebay rum, da sehe ich diese Rampe von Kleinmetall und mußte gleich an Dein Posting denken. Schade, daß Du schon bestellt hast. Hier trotzdem der link...

[cgi.ebay.de]

Liebe Grüße!

Nathaly

von Silvia(YCH) am 13. August 2001 09:19

: Ich surfe da grade so bei ebay rum, da sehe ich diese Rampe von Kleinmetall und mußte gleich an Dein Posting denken. Schade, daß Du schon bestellt hast. Hier trotzdem der link...

Hallo Nathaly,

So wie ich das sehe, liefern die jedoch
nur innerhalb Deutschlands, ich wohne aber in der Schweiz.
Trotzdem Danke!

Gruss, Silvia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hunde und Baby verstehen sich super!

    Hallo Sandra, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines/Eures Kindes!!!! Viel Freude ...

  • Kuscheldecke!?

    Hi Merle, der ältere von den beiden Golden Retriever Rüden unserer Nachbarin hat auch so eine ...

  • Umgestellt auf NUTRO!

    Hallo Tina, mach Dich schlau über's Barfen - VORHER!!! Info- Seiten hast Du ja genug genannt ...

  • chippen - Gefahr für unsere Hunde?

    Hallo Tina, : Ich meine, wenn er unter der Haut 2- 3 cm wandert, ist das wohl nicht weiter schlimm. ...

  • Wesensänderung

    Hallo Gaby, danke für Deine Antwort. Ich suche nicht nach einer "bequemen" Möglichkeit das Verhalten ...

  • rimadyl oder gibt es alternativen ?

    bei uns in der regio ist es pet food ebner in pratteln oder goldenway bei dreispitz in basel. www. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren