Hundebox für Astra Steilheck :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundebox für Astra Steilheck

von Tina(YCH) am 02. Mai 2002 08:06

Hallo Yorkies,

ich habe mir letzten eine Hunde-Gitterbox für mein auto bestellt.
Leider kam nicht die an, die ich bestellt hatte, und nach hin und her mit dem Anbieter konnte ich sie zurückgeben.

Angeboten war ein Transportkäfig mit den Maßen 91*61*71 mit 25 cm hoher Ladekante, Tür auf der langen Seite für Schrägheck (wie Golf und Astra).

Angekommen ist ein Käfig mit den Maßen 61*91*71, sprich Tür was auf der kurzen Seite und der Käfig war 91 tief und nicht breit, außerdem fehlte die Ladekante.

Ich habe bisher immer nur solche Boxen für Schrägheck gesehen, die nur 76 cm breit waren, dass ist für meinen mittelgroßen Hund zu klein. Kennt jemand von euch einen Anbieter, der größere Käfige für Schrägheckfahrzeuge anbietet. Im Internet habe ich schon so alle gängen Tiershops durchsucht... Ohne Erfolg!

LG, TIna

von Sarah(YCH) am 02. Mai 2002 09:04

Hallo Tina,

die Firma Schmidt Fahrzeugbau stellt Alu-Hundeboxen in allen Größen und für alle Autotypen und auch individuelle Maßanfertigungen in Top-Qualität her.
Nicht ganz billig - aber eine lohnende Investition!

Ich habe auch mit Auftragsabwicklung und Beratungsservice der Firam sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
Sarah

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren