Permamas :: Hunde Zubehör & Accessoires

Permamas

von Andrea(YCH) am 27. Mai 2002 19:29

Hallo zusammen,

kennt einer von euch Permamas (oder so ähnlich) von der Firma Chassot?
Wer hat Erfahrung damit?

Andrea

von Elke und Y.(YCH) am 27. Mai 2002 19:36

Hallo Andrea,

in dem Link findest Du Infos über die Permammas Emulsion.
Vielleicht hilft Dir das weiter?

Viele Grüsse sendet

Elke

von Andrea(YCH) am 28. Mai 2002 05:28

Danke für den Tipp!!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Radfahren, wieviel?

    : Hallo Leute, : ich habe eine 3- jährige Jack Russel Hündin gekauft. Mit 7, 5 Kg ist sie : etwas ...

  • Re:

    Hallo Sabine ! Der Hundestrand ist in Albissola -- Norditalien zwischen Genua und Savona. Die genaue ...

  • Spondylose?

    Hallo Constanze, auch meine Hündin - knapp 6 Jahre - hat Spondylose, allerdings ist sie nach einer ...

  • Welpenaufzucht in der Wohnung

    Hallo Jenny, Du hast geschrieben, daß die Welpen auch nach draußen können. Ich verstehe nun irgendwie ...

  • Gewissensfrage

    Hallo Sabine, ich bin nicht so oft hier im Forum, ausserdem gehöre ich nicht zu den "Superexperten", ...

  • Wie der Rotti sich macht

    Hallo Leute, jetzt mal halblang...... wenn ich schreibe, Tierheim, werde ich verurteilt, jetzt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren