Piktogramm Mensch mitHund"" :: Hunde Zubehör & Accessoires

Piktogramm Mensch mitHund""

von Brigitte(YCH) am 18. Juli 2002 11:25

Hallo,
irgendwo habe ich mal ein Logo/Piktogramm gesehen, auf dem ein Mensch mit Hund joggte. Wer kennt das und kann mir einen entsprechenden Link geben.
Möchte dieses anl. eines vereinsinternen Jux-Wettrennens "Hund und Herr"
in Schablonenmalerei auf Stofftaschen bringen.
EILT!!!
Danke
Brigitte

von Antje(YCH) am 18. Juli 2002 11:32

Hallo Brigitte,

meinst Du das Emblem des Deutschen Hundesportverbandes? Das findest Du u.a. auf www.dhv-hundesport.de

Viele Grüße

Antje

von Brigitte(YCH) am 18. Juli 2002 11:43

: Hallo Brigitte,
: meinst Du das Emblem des Deutschen Hundesportverbandes? Das findest Du u.a. auf www.dhv-hundesport.de
: Viele Grüße
: Antje

Jaaa, genau das isses, Vielen Dank für die prompte Antwort, Antje.
Viele Grüße
Brigitte

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Border Terrier verträglich ?

    Hallo Karin, ich habe mich auch mal fuer den Border interessiert und unter anderem bei Gerd Hauke ...

  • Qual der Wahl

    Hallo Mareike, von einer Ausbildung im SchH- Bereich würde ich Dir, so wie Du deinen Hund ...

  • Mißtrauen - gute Basis für SchH?

    Hi Sabine, : Ich kann deshalb an die Theorie des Rotti- Besitzers nicht glauben.... Kurz und bündig: ...

  • Läufigkeit schon mit 6 Monaten?

    es ist durchaus nicht unüblich, daß Hündinnen mit 6 Monaten das erste Mal läufig werden. Hallo ...

  • Futter für echte Bewegungskanone

    Hallo Martina, probiere es mal hier: http://www. steinis- shop. de/Hundefutter/hundefutter. ...

  • eukanuba?

    Hi Claudia, : welches TROCKENFUTTER könnt ihr mir empfehlen... Solid Gold, Innova, California ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren