Suche Western Accessoirs für Halsbänder :: Hunde Zubehör & Accessoires

Suche Western Accessoirs für Halsbänder

von heike(YCH) am 16. Juni 2003 20:45

Hallo
ich suche Western Accessoires (silber Punzen, türkise inSilbergefaßt, glasperlen, Stachelschweinborsten ... ) für Halsbänder im Western bzw Indianer /Ethnostil wer kennt eine Bezugsquelle für solche Dinge.
Schonmal danke Heike

von Noconi(YCH) am 17. Juni 2003 06:50


Hallo Heike,

silverland.de
okalele.de (Stachelschw. Borsten)

LG
Noconi

von Sonja & Nathan+Sally(YCH) am 03. Juli 2003 14:21

: Hallo Heike,

: ich suche Western Accessoires (silber Punzen, türkise inSilbergefaßt, glasperlen, Stachelschweinborsten ... ) für Halsbänder im Western bzw Indianer /Ethnostil wer kennt eine Bezugsquelle für solche Dinge.

Schau mal bei www.hundertmark.de
Dort kannst Du einen Katalog mit allen möglichen Westernartikeln bestellen, u.a. auch Perlen u.ä. zum Verzieren von Kleidung. Warum sollte man damit nicht auch Hundehalsbänder verzieren können.

Übrigens tolle Idee werde ich nachahmen.

Gruß

Sonja mit Nathan + Sally

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Crufts 2001

    Hallo Bettina, dann gebe ich den Link in den Text http://www. Crufts. org. uk/ Viele Grüße, ich fahre ...

  • Ist ganz normal, ist halt ein Rüde.

    Hallo, Iris. Ich wäre etwas vorsichtig mit solchen Kommentaren. Erstens kann der Setter in diesem ...

  • Frage zum Gebrauchshundesport

    ich mein's im Ernst! Was ist für dich "perfekt"? Ist sehr verschieden. Was für mich gut ist , kann ...

  • Reicht das?

    Hallo Cornelia, also, Knorpel enthalten auch Kalzium, aber nicht in der notwendigen Menge - so pi ...

  • Timber Wolf hier in Deutschland

    : : : Ohhhh welch eine ehre. Nore hat gepunktet. hei grins : : Die leutchen reissen etwas an, ...

  • Herankommen

    Hallo Nore, wäre eine Möglichkeit. Und wenn ich mir das genauer überlege könntest du wirklich recht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren